Caravan-Salon Düsseldorf 30.08. - 07.09.2014
Es ist Mitte August und das bedeutet, dass wir wieder einmal 2 Wochen vor dem Caravan-Salon in Düsseldorf stehen. Die größte Messe für Wohnwagen, Wohnmobile und Freizeit öffnet am 30.08.2014 wieder Ihre Pforten und lädt für 9 Tage alle Camping-Fans ein. Auf dem 190.000 m² großen Messegelände am Rhein werden in diesem Jahr rund 580 internationale Aussteller mit über 1.900 verschienden Modellen erwartet.
Bereits seit über 50 Jahren findet das jährliche Event statt, welches sich über die Zeit zum Mekka des Caravanings entwickelt hat. Es werden immer mehr Aussteller bzw. Modelle und somit dürfen wir dort auch nicht fehlen. Auf den Messeständen unserer starken Marken finden Sie unser professionelles Beratungs- und Verkaufspersonal, welches Sie gerne zu den Modellen und Neuheiten berät und Ihnen auch gerne ein Angebot zum Kauf macht.
Ein Feuerwerk an Neuheiten
In diesem Jahr haben wieder einige Hersteller an ihrem Modellprogramm geschraubt und so präsentieren sie uns ein Feuerwerk an Neuheiten in Düsseldorf. Parallel dazu kann man viele dieser Neuheiten auch bei uns in Kremmin bereits besichtigen. Hier einige der Neuheiten, auf die Sie sich freuen können:
Mit dem DuoMobil hakt Hymer genau da ein, wo der Dethleffs Alpa aufhört und hat einen Integrierten mit großer Rundsitzgruppe im Heck und gigantischem Hubbett im Bug entwickelt. Zu besichtigen gibt es das DuoMobil in Halle 17.
Dethleffs hat seinen Klassiker Advantage komplett erneuert und zeigt uns nun erstmals holzfreie Aufbauten über mehrere Baureihen hinweg. Zudem bietet der Advantage nun neue und stark überarbeitete Grundrisse für alle Geschmäcker. Außerdem will der Hersteller aus dem Allgäu mit dem neuen, modernen Wohnwagen c-trend neue Kunden gewinnen.
Der Wohnwagen-Hersteller Hobby aus Schleswig-Holstein öffnet neue Dimensionen mit dem OnTour, welcher im coolen Airbrush-Design daher kommt. Das frische Interieur unterstützt die neue Optik und 5 neue Grundrisse sorgen für die nötige Vielfalt.
Luxuriös geht es bei Niesmann+Bischoff mit dem neuen Flair zu. Aufgebaut auf dem neuen Iveco Daily mit optionaler Wandlerautomatik von ZF wurde er optisch an seinen kleinen Bruder - den Arto - angepasst. Auch die Grundrisse sind einen Blick wert.