JETZT noch eines der letzten Wohnmobile oder Wohnwagen mit 16% MwSt. sichern und sparen! weitere Infos

Mein Job bei Caravan-Wendt

Werde jetzt ein Teil der Caravan-Wendt-Familie!

Uns gibt es schon seit 1990 und wir sind in jedem Jahr gewachsen. Dies liegt vor allem daran, dass Caravan-Wendt ein sehr bekannter Name in der Caravaning-Branche ist, welcher sogar über die Grenzen von Deutschland hinaus mit Kundenfreundlichkeit und gutem Service verbunden wird.


Job bei Caravan-Wendt

Mit über 100 Mitarbeitern zählt die Caravan-Wendt-Gruppe zu den größten und wichtigsten Arbeitgebern in der Region Ludwigslust-Parchim / Prignitz. Trotz dieser Größe erwartet Dich bei uns ein familiäres und wertschätzendes Miteinander. Auch die persönliche Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig und wird unterstützt durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dir viele Vorteile bei Mitarbeiter-Events, Kooperationspartnern usw.

Bewirb Dich noch heute und werde Teil unserer Familie!

Wir suchen Dich!

Serviceberater (m/w/d) in Vollzeit
Kfz-Elektriker (m/w/d) in Vollzeit
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Vollzeit
Techniker (m/w/d) in Vollzeit
Fahrzeugpfleger (m/w/d) in Vollzeit
Hausmeister/Gärtner (m/w/d) in Teilzeit

Dein Ansprechpartner

Sabine Brumm
Sabine Brumm (Personalleitung)
Tel: 03 87 56 / 378-212
Fax: 03 87 56 / 378-100

TOP