Caravan-Wendt - Wohnwagen und Wohnmobile

Hobby zieht mit dem OnTour nach

  • 5 4 3 2 1
  • 4.3 von 5 11 Bewertungen
    • 26. Juli 2014

    Zum Modelljahr 2015 hat sich der Branchen-Primus im Wohnwagen-Bereich Hobby noch einmal das Einstiegssegment vorgenommen. In der zur Zeit sehr aufstrebenden Einsteigerklasse gesellt sich nun der Hobby OnTour hinzu. Genau wie seine Pendants wie beispielsweise der Dethleffs c-go oder der neue Dethleffs c-trend kommt der OnTour recht modern daher. Eine neue Bedruck-Technik gibt den Seitenwänden eine unverwechselbare Airbrush-Optik, die sich sehen lassen kann.


    Hobby OnTour


    Fast alle fünf Modelle sind komplett neu im Hobby Modellprogramm und halten interessante Lösungen parat. So kommt der Hobby OnTour 460 HL mit Einzelbetten und Seitensitzgruppe auf eine Aufbaulänge von nur 5,37m. Anders als beispielsweise der Hobby De Luxe 490 KMF kommt der Hobby OnTour 470 KMF durch platzsparende Änderungen auf eine Aufbaulänge von 5,43m runter. So hat jeder Grundriss des Hobby OnTour seine speziellen Vorteile.

    Weitere Informationen zum Hobby OnTour finden Sie hier

    von Manuel Wendt
    Kommentare


    TOP