Caravan-Wendt - Wohnwagen und Wohnmobile

Wir wünschen eine frohe AdWENDTszeit!

  • 5 4 3 2 1
  • Jetzt bewerten!
    • 11. Dezember 2014

    Weihnachten 2014

    Liebe Besucher,

    zwei Lichter brennen schon am Adventskranz und überall duftet es schon nach Plätzchen. Man hört die ersten Weihnachtslieder, welche wie jedes Jahr meist durch den Kulthit von Wham! "Last Christmas" eingeleutet werden. Für uns heißt es, dass die Betriebsferien nahen und wir uns von dem sehr aufregenden Jahr erholen können.

    Ab Samstag, den 13. Dezember 2014 schließen wir daher unsere Pforten, um wieder voller Energie ab Montag, den 05. Januar 2015 für Sie da zu sein.

    Wir schauen auf ein weiteres, grandioses Jahr in unserer Firmengeschichte zurück und freuen uns auf das Jubiläumsjahr 2015. Denn am 2. Juli 2015 gibt es Caravan-Wendt schon 25 Jahre. Das werden wir auch feiern. Dazu informieren wir aber noch, wenn es soweit ist. Bereits jetzt gibt es schon unsere vielen Jubiläumsangebote, wie beispielsweise die WENDTEDITION-Modelle.

    In der Zwischenzeit bis wir wieder da sind, gibt es bis zum 24. Dezember noch interessante Gutscheine in unserem AdWENDTskalender zu entdecken.

    Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und natürlich einen guten Start ins neue Jahr 2015.

    Ihr WendtiTeam!

    von Manuel Wendt
    Kommentare


    TOP