Caravan-Wendt - Wohnwagen und Wohnmobile

Wir waren LIVE im NDR

  • 5 4 3 2 1
  • 5 von 5 6 Bewertungen
    • 09. April 2015

    Am Dienstag nach Ostern (07.04.2015) war der NDR bei uns auf Gelände für eine LIVE-Übertragung in die Sendung "mein Nachmittag". Es war ein sehr interessanter Tag für uns wie auch für das 10-köpfige Team vom NDR. In unserer kleinen Bilder-Serie sehen Sie, was hinter den Kulissen passiert ist:

    Alle Fotos dieser Galerie ansehen »

    01 DAS UEBERTRAGUNGSMOBIL SNG 02 DAS SCHNITTMOBIL DES NDR 03 DAS TEAM HINTER DEN KULISSEN MIT KAMERAKRAN 04 DIE PROBE GLEICH GEHT ES LOS.JPG 05 LETZTE ABSPRACHEN UND ES GEHT LOS
    06 ALLE STEHEN BEREIT 07 IM KINO CAMPY KANN MAN SCHON ETWAS SEHEN 08 DIE WENDTIS UND MODERATOR SVEN TIETZER

    Zunächst sprachen wir den Ablauf durch: Welche Modelle wollen wir zeigen? Wie werden sie in Szene gesetzt? Mit wem wird gesprochen? Als alles stand, probten wir die Schlüsselszenen, damit wir für die LIVE-Übertragung bereit waren. Denn bei so einer Aufnahme hat man nur eine Chance. Der Aufnahmeleiter rief zwischendurch die verbleibenden Minuten über den Hof: noch 20, ... 10, ... 6, ... usw. Und dann war es soweit. Die Moderatoren Kristina Lüdke und Yared Dibaba machten die Ansprache für Sven Tietzer, welcher vor Ort moderierte und nun gab es kein zurück. Hier sehen Sie das Ergebnis:

    von Manuel Wendt
    Kommentare


    TOP