Caravan-Wendt - Wohnwagen und Wohnmobile

Sondermodelle WENDTEDITION

  • 5 4 3 2 1
  • Jetzt bewerten!
    • 22. Oktober 2013

    WendtEdition

    Sondereditionen von Freizeitfahrzeugen stehen meist für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Oft werden diese in limitierter Stückzahl vom Hersteller direkt angeboten. Die Wendt-Edition ist hier eine Ausnahme. Diese gibt es exklusive bei Caravan Wendt. „Als größter Händler von Caravans und Reisemobilen im Norden und Osten Deutschlands, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, so gut als nur möglich auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Deshalb kam uns auch die Idee einer eigenen Edition. In diese haben wir alles gepackt, was von unseren Kunden beim Kauf eines Neufahrzeugs am häufigsten dazu geordert wurde“, erklärt Matthias Wendt, Inhaber des Kremminer Unternehmens. „Unsere Wendt-Editionen mit ihren Komplett-Paketen sind so ausgestattet, dass jeder Kunde damit von unserem Hof direkt in den Urlaub fahren kann, und das zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis.“

    Das Besondere an der Eigenkreation von Caravan Wendt ist, dass es die Wendt-Edition von verschiedenen Baureihen unterschiedlicher Hersteller gibt. Es werden Sondermodelle in großen Stückzahlen von folgenden Baureihen angeboten: Hymer B-Klasse SL, Hymer Tramp CL, Dethleffs Magic Edition, Dethleffs Esprit Comfort, Dethleffs Globetrotter XLi und Glücksmobil. „Für jede Baureihe haben wir ein eigenes Komplettpaket geschnürt“, fährt Matthias Wendt fort.

    Weitere Informationen sowie Preise der WendtEdition finden Sie hier: WendtEdition

    von Manuel Wendt
    Kommentare


    TOP