JETZT noch eines der letzten Wohnmobile oder Wohnwagen mit 16% MwSt. sichern und sparen! weitere Infos

Juchuuu, wieder alle Bereiche geöffnet ab 20.04.2020

  • 5 4 3 2 1
  • 3.9 von 5 13 Bewertungen
    • 18. April 2020

    Liebe Camper,

    nachdem wir durch die Coronakrise ausgebremst wurden, und teilweise schließen mussten, dürfen wir nun ab 20.04.2020 wieder unsere Pforten öffnen. Ihr erreicht uns montags - freitags von 9-17 Uhr und samstags von 9-13 Uhr. Dabei gilt es, die bestehenden Hygienevorschriften einzuhalten.

    Haltet den empfohlenen Mindestabstand von 1,50 m - 2,00 m ein. Hände waschen oder desinfizieren beim Betreten sind für uns selbstverständlich. Für Euch sicher auch. Einen Mund-und Nasenschutz zu tragen, wird empfohlen.

    Unsere wundervolle Urlaubsform ist individuell. Man kann die Natur genießen, ohne engen Kontakt mit Menschen zu haben. In Zeiten von Corona ist es eine der besten und sichersten Urlaubsformen.

    Daher nutzt diese jetzige Zeit, Euch einen Wohnwagen oder ein Reisemobil zu kaufen, einen Werksatttermin zu machen oder Euer Schätzchen ein wenig aufzuhübschen mit Zubehör oder Einbauten. Unser Shop hat ebenfalls wieder geöffnet. Bei Bedarf schicken wir Euch die Teile auch zu.

    Unsere neue Mietflotte wartet bereits auf Euch. Bis zum Sommer werden die Campingplätze wieder geöffnet sein. Bleibt in diesem Jahr in der Gegend, denn Deuscthland hat auch wundervolle Flecken.

    Gern könnt Ihr auch einen Termin mit uns vereinbaren unter : 038756/378-219 oder per Chatfunktion auf dieser Seite.

    Die Frühlingssonne schickt uns bereits die ersten warmen Strahlen und die Blumen erblühen, was uns allen Zuversicht schenkt. Bleibt gesund!

    Eurer Wendti-Team

    von Manuel Wendt
    Kommentare


    TOP