Caravan-Wendt - Wohnwagen und Wohnmobile

IHK würdigt Caravan-Wendt

  • 5 4 3 2 1
  • 5 von 5 5 Bewertungen
    • 17. April 2015

    Am vergangenen Donnerstag Abend, den 16. April 2015, wurden wir auf dem Jahresempfang der IHK in Schwerin für unsere erfolgreiche Entwicklung der letzten 25 Jahre gewürdigt.

    Anlass war das Jubiläum der IHK zu Schwerin, welche vor 25 Jahren gegründet wurde und seitdem Unternehmen in der Region unterstützt. Von den damals ca. 1.600 Firmen, die 1990 gegründet wurden, gibt es heute noch ca. 1.100, welche noch am Markt agieren. Stellvertretend für diese Firmen wurden sechs ausgewählt und gewürdigt, die eine besonders erfolgreiche Entwicklung absolviert haben. Caravan-Wendt war dabei eine dieser sechs Firmen.

    Für den Abend wurde ein Videobeitrag erstellt, in welchem auch die anderen 5 gewürdigten Firmen präsentiert werden:

     

    "Wir sind sehr stolz auf das, was wir in den letzten 25 Jahren erreicht haben und wollen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern ohne die das nicht möglich gewesen wäre daran anknüpfen.", berichtet Matthias Wendt, Gründer und Inhaber von Caravan-Wendt.

    Mit vor Ort waren u.a. führende Mitarbeiter der IHK, Ministerpräsident Erwin Sellering, Mitglied des Bundestages und Beauftragte der Bundesregierung für die neuen Bundesländer Iris Gleicke und weitere Repräsentanten aus Wirtschaft und Politik.

    von Manuel Wendt
    Kommentare


    TOP