ACHTUNG: Am Ostersamstag, den 30. März 2023 haben wir geschlossen!

Eindrücke der Herbstmesse 2011

  • 5 4 3 2 1
  • Jetzt bewerten!
    • 09. November 2011

    Liebe Camperinnen und Camper,

    hier nun ein paar Eindrücke der Herbstmesse 2011 bei Caravan-Wendt. Bei wunderschönem Wetter kamen Campingbegeisterte aus allen Himmelsrichtungen, um mit uns in den Herbst zu feiern. Bei Bratwurst, Kuchen und Cocktail fanden interessante Gespräche mit dem Team und mit den Campern untereinander statt. Der ein oder andere hat seinen nächsten Campingurlaub mit einem neuen Wohnwagen, Reisemobil, Vorzelt oder Zubehörartikel vorbereitet:

    Einfahrt nach KremminHmm... MotzbratenGebrauchte ReisemobileDie neue TerasseReisemobilausstellungDethleffs ReisemobileHymer ReisemobileCafezeltPremium Liner AusstellungMediterrane AusstellungshalleVolles CaféCafé-TerasseWohnmobilstellplatzDie Band von LetztensHüpfburgDer EddiWohnwagenausstellung

     

    Ein besonderer Dank gilt unserem treuen Kunden und Fotografen Schmidti!
    von Manuel Wendt
    Kommentare


    TOP