Das war die Herbstmesse 2013
Samstag, 12. Oktober 2013: Pünktlich um 10 Uhr zu Beginn der Herbstmesse 2013 hört es auf zu regnen und die Musik wird angeschaltet. Die ersten Besucher ergattern Plätze in den ersten Reihen des Parkplatzes. Wie immer ist die berüchtigte "Ruhe vor dem Sturm" zu verspüren. Alles wurde tagelang vorbereitet und jeder ist an seinem Platz, damit auch diese Messe wieder ein voller Erfolg wird.
Und so war es dann auch. Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns treu geblieben und nach Kremmin gekommen seid.
Vielen Dank für ein klasse Wochenende und eine dank Euch gelungene Hausmesse!


