#CaravaningTage /// Noch bis 31.03.2024 alle Vorteile sichern! Hier klicken...

Das war die Frühjahrsmesse 2013

  • 5 4 3 2 1
  • Jetzt bewerten!
    • 25. März 2013

    Sonne, Wind und heiße Getränke

    Die Frühjahrsmesse 2013 war ein voller Erfolg. Wir hatten viel Sonnenschein bei ein wenig Kälte, aber ein echter Camper zieht sich einfach nur warm an. Es haben sich sehr viele Gäste auf nach Kremmin gemacht, um mit uns zu feiern uns sich vom "Winterschlaf" zu verabschieden.

    Für den besten Service hat ein Team aus vielen Mitarbeitern und Helfern gesorgt. Der Ansturm hat wieder einmal unsere Erwartungen und Parkplätze gesprengt. Nachdem alle 4 Parkplätze voll waren, wurde der Straßenrand sogar bis zum anderen Ende des Ortes (ca. 1,5 km) genutzt.

    Bilder-Serie

    Mehr...

    Wir freuen uns, dass Sie zu uns gekommen sind und sagen "Dankeschön".

    Ihr Team von Caravan Wendt & Happy Caravaning

     

    Ein besonderer Dank geht an unseren Fotografen "Schmidti"!

    von Manuel Wendt
    Kommentare


    TOP