Urban Campers

Reisemobil

Warum nicht mal mit dem Alltagsauto einen kleinen Ausflug an den See machen? Der Urban Camper machts möglich.

Was mal mit dem VW California oder Mercedes-Benz Marco Polo begann, wächst aktuell zu einem eigenen Segment heran: Dem Urban Camper. Mit beispielsweise dem Pössl Campster oder Dethleffs Globevan runden wir unser Produktportfolio in Richtung kleine Campervans ab und können somit auch Wohnmobile bieten, die hauptsächlich als PKW dienen aber eben auch mal für einen Kurztripp oder Urlaub genutzt werden können. Dank großem Schlafdach und/oder umbaubarer Sitzgruppe zum Bett finden in diesen Mobilen bis zu 4 Personen einen Schlafplatz.

Weiter zum Urban-Camper-Bestand

Gesuch


Nicht der Richtige dabei?

Dann erstelle jetzt einen Suchauftrag und wir informieren Dich, wenn er da ist!

Jetzt Suchauftrag erstellen

1
1 bis 6 von 6





TOP