Frühjahrsmesse vorbei - Jubiläumsjahr geht weiter

  • 5 4 3 2 1
  • 4.1 von 5 29 Bewertungen
    • 23. März 2015

    Liebe Camper,

    am vergangenen Wochenende hatten wir erneut zu unserer traditionellen Frühjahrsmesse eingeladen. Trotz dem sehr durchwachsenen Wetter, haben sich wieder Caravaning-Begeisterte aus ganz Deutschland nach Kremmin aufgemacht, um dieses Event gemeinsam mit uns zu feiern. Jetzt könnten wir an dieser Stelle von diversen Rekordzahlen berichten, aber viel anschaulicher ist das folgende Video:

    Vielen Dank!

    Wer es leider nicht geschafft hat, dabei zu sein oder wer sein passendes Angebot noch nicht gefunden hat, dem sei gesagt, dass dies erst das erste von insgesamt drei Megaevents dieses Jahr war. Am 04. Juli 2015 feiern wir unser 25-jähriges Jubiläum und am 10. & 11. Oktober 2015 läuten wir mit der Herbstmesse die neue Saison 2016 ein. Das Jubiläumsjahr geht also weiter und es gibt noch ein paar interessante Angebot für Sie. Z.B. unsere Jubiläums-Aktion - über 200 neue Reisemobil zu Tiefstpreisen!

    von Manuel Wendt
    Kommentare


    TOP