#CaravaningTage /// Noch bis 31.03.2024 alle Vorteile sichern! Hier klicken...

Anfahrt - Hier finden Sie uns

Die Caravan-Wendt-Gruppe hat ihren Hauptsitz in Kremmin bei Grabow und einen weiteren Standort in Badenitz bei Schwerin. Dort bieten wir mit insgesamt 20 Wohnmobil- und Wohnwagenherstellern die größte Auswahl an Freizeitfahrzeugen nördlich der Donau. Kommt gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch zum Kauf oder zur Miete eines Wohnmobils oder Wohnwagens vorbei. Gerne beraten wir Euch alternativ auch per Telefon, Email, WhatsApp oder Videocall direkt am Fahrzeug.

Kremmin

Caravan-Wendt Kremmin Alles begann mit einem Wohnwagen in einer Häuserlücke in Grabow: Chistiane-Maria und Matthias Wendt machten sich 1990 mit dem Verkauf von Wohnwagen selbstständig. Unser Stammbetrieb befindet sich heute in Kremmin bei Grabow direkt an der L72. Auf über 40.000m² findet jeder Campingbegeisterte über 500 Wohnmobile und Wohnwagen vor Ort. Ihr könnt dort alle Fahrzeuge entweder kaufen und ein großer Teil des Modellprogramms kann auch gemietet werden.

Dank unserer sehr gut ausgerüsteten Werkstatt können wir fast alle Wünsche im Bereich des Aufbaus und des Fahrwerks kompetent realisieren.

Hersteller an diesem Standort

CaradoConcordeDethleffsFendtGlobecarGlücksmobilHobbyHymerLMCLaikaNiesmann+BischoffPösslRoadcarSunlight
Caravan-Wendt GmbH & Co. KG
Rosenstraße 2b
19300 Kremmin
GPS-Koordinaten
11° 35' 28" N
53° 14' 47" O

Bandenitz

Caravan-Wendt Kremmin Seit 2022 gehört der Standort Bandenitz bei Schwerin (ehemals Caravan-Lander) zur Caravan-Wendt-Gruppe. Zusammen mit Familie Lander wird der Betrieb dort weiter entwickelt bzw. ausgebaut.

Zudem rundet das Portfolio an Wohnwagen- und Wohnmobilmarken in Bandenitz das Angebot von Caravan-Wendt in alle Richtungen sehr gut ab. Gerne beraten wir Euch zu den dort ausgestellten Fahrzeugen und naütrlich sind auch dort Zubehörshop und Werkstatt vorhanden, um alle Bedürfnisse von Campern jederzeit lösen zu können.

Hersteller an diesem Standort

BürstnerEtruscoKnausT@BTabbertWeinsberg
Caravan-Wendt GmbH & Co. KG - Standort Bandenitz
Neu Zachuner Weg 1
19230 Bandenitz
GPS-Koordinaten
11° 16' 59" N
53° 29' 31" O

TOP